Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Sargfirma
Kaffeegeld gestohlen

    Babenhausen (ots) - Unbekannte Einbrecher sind während des vergangenen Wochenendes in Babenhausen-Langstadt in einen Sargfertigungsfirma eingedrungen und haben dort das Münzgeld aus einem Kaffeeautomaten gestohlen. Die Täter hebelten ein Fenster auf, gingen in den Aufenthaltsraum auf und brachen dort die Maschine auf. Mit ihrer Beute konnten sie unerkannt entkommen. Die Tatzeit reicht bis Samstag zurück und kann nicht näher eingegrenzt werden. Festgestellt wurde der Schaden am Montag. Dies ist bereits der zweite Einbruch binnen weniger Wochen. Zwischen dem 29. April und 2. Mai waren vermutlich die selben Einbrecher schon einmal in die Firma eingebrochen und hatten ebenfalls Münzgeld aus dem Kaffeeautomaten entwendet. Hinweise werden an die Polizeistation Dieburg, Telefon (06071) 96560, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: