Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt-Wixhausen: Musikalische Einbrecher? – Saxophone und Flöten gestohlen

Darmstadt (ots) - Zwei Saxophone, zwei Flöten und ein Handy im Gesamtwert von ca. 6.000 Euro haben bislang unbekannte Einbrecher am Samstagabend (21.05.05) aus einem Einfamilienhaus in der Römergasse entwendet. Die Täter waren im Zeitraum zwischen ca. 20.00 Uhr und Mitternacht in das Haus eingedrungen, nachdem sie zuvor eine Eingangstür aufgehebelt hatten. Mehrere Schränke und Schubladen waren von den Einbrechern durchsucht worden. Die Musikinstrumente, zwei Saxophone der Marken Selmer und Keilwert und zwei Flöten der Marke Azumi, wurden samt ihres Transportbehältnisses gestohlen.

Sachdienliche Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt- Arheilgen, Telefon 06151/969-3810, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: