Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Einbruch Lotto-Totto-Laden – Waren im Wert von 10.000 Euro gestohlen

Darmstadt (ots) - Waren im Wert von ca. 10.000 Euro sind in der Nacht zum Dienstag (16./17.05.05) bei einem Einbruch in einen Lotto-Toto-Laden in der Frankfurter Straße gestohlen worden. Bislang unbekannte Täter hatten eine Zugangstür zu dem im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses untergebrachten Ladengeschäft aufgebrochen und anschließend eine noch unbestimmte Anzahl Tabakwaren, Feuerzeuge und Süßigkeiten aus der Ladenauslage und den Regalen entwendet. Die Polizei geht davon aus, dass ein Tatzusammenhang mit einem versuchten Einbruch in einen Tabakwarenladen am Mathildenplatz besteht. Hier gelang es den Einbrechern jedoch nicht, in das Geschäft einzudringen.

Zu beiden Fällen werden sachdienliche Hinweise an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: