Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vandalismus an -23- Fahrzeugen in Darmstadt

    Darmstadt (ots) - In der Nacht vom 04.05./05.05.2005 wurden insgesamt -23- Gebrauchtfahrzeuge, welche freizugänglich zum Verkauf auf dem Gelände des Autohauses WIEST, Darmstadt, Hilpertstraße, ausgestellt waren, durch Vandalismus beschädigt. Bei einigen Fahrzeugen wurde der Lack mittels eines spitzen Gegenstandes zerkratzt. Die bislang unbekannten Täter entwendeten demontierte Nebelscheinwerfer und Außenspiegel. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf ca. 20.000,-Euro. Nach Einschätzung der Polizei dürften mehrere Jugendliche für die Tat verantwortlich sein. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen in Darmstadt, Tel.: 06151-969-3030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Lieser / KHK
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: