Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Weiterstadt: Firmeneinbruch – Schadenshöhe noch nicht bekannt

Weiterstadt (Darmstadt-Dieburg). Unbekannte Täter sind am späten Dienstagabend (26.04.05), vermutlich kurz nach 23.00 Uhr, in eine Firma im Brunnenweg eingebrochen. Ob aus dem Bürokomplex etwas gestohlen wurde ist ebenso wie die Höhe des Schadens noch nicht bekannt. Die Einbrecher hatten mehrere Eingangs- und Bürotüren aufgehebelt und waren so in die Firma eingedrungen. Die Polizei war kurz nach Mitternacht von einem Zeugen über den Einbruch informiert worden.

Hinweise nimmt das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen, Telefonnummer 06151/969-3810, entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: