Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dieburg: Versuchter Einbruch in Boutique

Dieburg: Im Versuchsstadium ist ein Einbruch geblieben, den ein bislang unbekannter Täter vermutlich im Zeitraum der Nacht zum Sonntag (16./17.04.05) in einer Boutique in der Zuckerstraße verüben wollte. Der Täter hatte versucht, ein Schloss aufzubohren, hatte sein Vorhaben aus bisher nicht bekannten Gründen aber aufgegeben. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Dieburg, Telefon 06071/96560 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: