Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Elfjähriger wehrte sich erfolgreich

Groß-Zimmern (ots) - Die Polizei hat am Donnerstag einen 56-jährigen Mann vorläufig festgenommen. Der hatte am Nachmittag am Rathausplatz in betrunkenem Zustand einen Elfjährigen mit sexuell anzüglichen Bemerkungen behelligt. Der Junge, der von dem Mann nicht angegriffen worden war, reagierte blitzschnell und trat dem Erwachsenen gegen das Bein. Offenbar hatte der Mann in ähnlicher Weise ein Mädchen belästigt. Ob weitere Kinder betroffen sind, ist indes noch unklar. Der 56-Jährige war bisher strafrechtlich nicht auffällig. Er musste sich eine Blutentnahme gefallen. Nach erkennungsdienstlicher Behandlung und Ausnüchterung wurde er wieder auf freien Fuß gesetzt, wird sich jedoch in einem Strafverfahren zu verantworten haben. Die Ermittlungen dauern an.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: