Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Darmstadt: Sechs Fahrzeuge in der Alsfelder Straße aufgebrochen – Hinweise erbeten

Darmstadt (ots) - Am Mittwochmorgen (13.04.05) zwischen 08.00 und 09.00 Uhr haben unbekannte Täter sechs Fahrzeuge im Bereich Nordbad/Berufsschulzentrum in der Alsfelder Straße aufgebrochen. Die Taten waren im Laufe des Mittwochs bei verschiedenen Polizeidienststellen angezeigt worden. Aus den abgestellten Pkw wurden überwiegend Autoradios mit CD-Player entwendet. Der Schaden wird auf mehrere tausend Euro geschätzt.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen im Bereich des Nordbads gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: