Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: 15-jähriger Fahrzeugdieb festgenommen

    Darmstadt (ots) - Weiterstadt. In der Nacht zum Montag, 4. April 2005, gegen 24.00 Uhr, konnten Beamte des 3. Polizeireviers in der Darmstädter Straße einen 15-jährigen Iataliener aus Darmstadt festnehmen, der mit einem gestohlen Pkw Renault Megane unterwegs war und beim Erscheinen der Polizeistreife zu Fuß flüchtete. An dem Fahrzeug waren falsche Wuppertaler Kennzeichen montiert. Ursprünglich hatte der PKW Darmstädter Kennzeichen und wurde am 17. März 2005 samt Originalschlüsse in der Innenstadt gestohlen.

    Der hinreichend amtsbekannte Jugendliche, der bisher zu den Vorwürfen schweigt, wurde noch in der Nacht den Eltern überstellt und muss mit einem Strafverfahren wegen Pkw- und Kennzeichendiebstahls sowie Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: