Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Bürogebäude

    Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in ein viergeschossiges Bürogebäude in der Friedrichstraße haben in der Nacht zum Donnerstag bisher unbekannte Täter vier Computer, zwei Monitore sowie Zubehör im Gesamtwert von mindestens 5.000,- Euro erbeutet. Zwischen Mitternacht und 06.45 Uhr brachen die Einbrecher ein Fenster auf und durchsuchten die Räume im Erdgeschoss. Ihre Beute brachten sie offenbar mit einem Fahrzeug weg. Die Unbekannten könnten bei dem Einbruch gestört worden sein. Dafür spricht der Umstand, dass die einen Computer zurückließen, den sie bereits auf einer Fensterbank zum Abtransport bereitgestellt hatten. Hinweise werden an die Polizei, Telefon (06151) 969 3030, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: