Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Nieder-Ramstadt: Erheblicher Schaden durch Einbruch in Tenniszelt

Mühltal (Darmstadt-Dieburg). Erheblicher Schaden ist in der Nacht zum Dienstag (07./08.03.05) bei einem Einbruch in das Tenniszelt eines Sportvereins in der Ober-Ramstädter-Straße in Nieder-Ramstadt entstanden. Die Täter hatten eine Öffnung in eine Fensterscheibe geschnitten und die Tür entriegelt, um in das Zelt zu gelangen. Ob Tenniszubehör gestohlen wurde steht noch nicht fest. Durch die entstandene Öffnung fiel das Zelt in sich zusammen und es dürfte ein Schaden von mehreren tausend Euro entstanden sein.

Sachdienliche Hinweise zu den noch unbekannten Einbrechern werden an die Polizeistation Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: