Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Reifen-Container

    Darmstadt (ots) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Mittwoch (02.03.05) bis Freitag ( 04.03.05) in das Gelände eines Reifenhandels im Gewerbegebiet in der Pallaswiesenstraße eingedrungen. Nachdem sie das Schloss an einem im Hinterhof des Geländes abgestellten Container überwunden hatten, entwendeten sie mehrere Sätze neuwertiger Reifen mit Alufelgen. Auch eine größere Anzahl gebrauchter Reifen, die im Außenbereich des Containers gelagert waren, wurden von den Tätern gestohlen. Aufgrund der Größenordnung des Stehlgutes muss der Abtransport der Ware mit einem Kleinlaster erfolgt sein. Der Schaden dürfte mehrere Tausend Euro betragen.

    Hinweise werden an das Polizeipräsdium Südhessen, Tel.: 96151/969- 3030 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg


Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marita Daum
Telefon: 06151-969 24 23
Email: marita.daum@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: