Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Roßdorf: Büroeinbruch – Vier Laptops gestohlen

Roßdorf. Vier Laptops sind bei einem Einbruch in der Donnerstagnacht (23.02.05) bei einem Einbruch in ein Bürogebäude In den Leppsteinwiesen gestohlen worden. Bislang unbekannte Täter – die Polizei geht auf Grund der im Schnee vorhandenen Schuhspuren von drei Personen aus – hatten eine Jalousie beschädigt, eine Fensterscheibe eingeworfen und waren eingestiegen. An vier Arbeitsplätzen wurden die Laptops gestohlen. Der Schaden dürfte mehrere tausend Euro betragen.

Hinweise werden an die Polizei in Ober-Ramstadt, Telefon 06154/63300, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: