Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Erzhausen: Einbruch in Vereinshaus

Erzhausen (Darmstadt-Dieburg). In der Nacht zum Donnerstag (16./17.02.05), in der Zeit nach 23.00 Uhr, sind bislang unbekannte Täter in ein Vereinshaus eines Hundevereins Am Ohlenberg eingedrungen und haben u.a. eine Musikanlage entwendet. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Vermutlich unter Zuhilfenahme eines Fahrzeuges rissen die Einbrecher ein vor einem Fenster angebrachtes Gitter ab und hebelten das Fenster auf. Mehrere Räume wurden durchsucht. Ein genauer Überblick über die entwendeten Gegenstände fehlt. Gestohlen wurde u.a. eine Musikanlage, die vermutlich in einen Vorhang eingeschlagen und zum bereitgestellten Fluchtfahrzeug transportiert wurde.

Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen, Telefonnummer 06151/969-3810, erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: