Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Vierzigjähriger Griesheimer stirbt im Kranichsteiner Brentanosee

    Darmstadt (ots) - Bei einem tragischen Unglücksfall ist am Montagnachmittag in Kranichstein ein 40-jähriger Arbeiter im Brentanosee in Kranichstein ertrunken. Nach den bisherigen Ermittlungen kann die Polizei ein Fremdverschulden ausschließen.

    Der Mann, der für eine Griesheimer Firma mit der Grünanlagenpflege dicht am Seeufer beschäftigt war, stürzte nach Zeugenaussagen gegen 14.30 Uhr plötzlich rücklings ins Wasser und ertrank dort. Unmittelbar vorher soll der Vierzigjährige am ganzen Körper stark gezittert haben.

    Ein junger Mann, der den Vorfall bemerkt hatte, sprang in den See und zog den offensichtlich Leblosen aus dem Wasser. Der Notarzt, der zwischenzeitlich alarmiert worden war, konnte nur noch den Tod des Griesheimers feststellen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Karl Kärchner
Telefon: 06151-969-2410
Fax: 06151-969-2405
Email: karl.kaerchner@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: