Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Modautal-Asbach: 41-jähriger Mann seit Montag (24.01.05) aus Reha- Zentrum vermisst

Daniel Dejamli (41)

Modautal (Darmstadt-Dieburg). Der 41-jährige Daniel Djemali wird seit dem vergangenen Montag (24.01.05) aus einem Reha-Zentrum in Modautal-Asbach vermisst. Letztmalig gesehen wurde er an diesem Tag gegen 14.30 Uhr in der Ortsmitte von Asbach. Es besteht der Verdacht der Eigengefährdung und er müsste Medikamente einnehmen. Er könnte sich im Bahnhofsumfeld von Darmstadt oder Frankfurt aufhalten.

Daniel Djemali ist ca. 168 cm groß, schlank und hat kurzes braunes Haar. Er spricht hochdeutsch mit undeutlicher Aussprache. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine schwarze Jogging-Hose, einen dunkelroten Pullover, einen dunklen Anorak und schwarze Schuhe. Zu diesem Zeitpunkt war er unrasiert.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten werden an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon 06151/969-3030, erbeten.

Hinweis für die Medien: Ein Bild des Vermissten befindet sich zum Download in unserer Digitalen Pressemappe.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: