Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Raubüberfall auf Einkaufszentrum in Weiterstadt

Darmstadt (ots) - Am Abend des 21.1.05 verschaffte sich eine ganz in schwarz gekleidete und maskierte männliche Person mit brachialer Gewalt Zutritt in ein bereits geschlossenes Einkaufszentrum in Weiterstadt. Mit einem Vorschlaghammer hatte er die Glasscheibe einer Türe eingeschlagen und gelangte so bis vor den Kassenraum. Dort zwang er unter Vorhalt einer Schußwaffe eine Kassiererin zur Herausgabe der Tageseinnahmen in Höhe von mehreren 10.000 Euro.Nachdem er das Geld verstaut hatte, flüchtete er unerkannt.Die sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos. ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969 Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg Polizeiführer vom Dienst (PvD) Klappacher Straße 145 64285 Darmstadt Telefon: 06151 - 969 3030 Email: ppsh@polizei.hessen.de Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: