Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Dieb flüchtet mit Tasche aus Fahrradkorb

Darmstadt (ots) - Eine 43-jährige Radfahrerin ist am Samstagabend (08.01.05) von einem bislang unbekannten Mann bestohlen worden. Die Frau war gegen 17.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Annastraße in Richtung Bessungen unterwegs. Kurz vor dem Kreuzungsbereich Wilhelminenstraße/Annastraße griff der Täter nach ihrer roten Umhängetasche, die zusammen mit Einkaufstüten in einem Korb auf dem Gepäckträger deponiert war. Die Geschädigte verfolgte den Täter bis zu einem Hinterhof in der Stauffenbergstraße, verlor ihn hier jedoch aus den Augen. Die rote Lacktasche, u.a. mit Handy und einer Brille, wurde bisher nicht wieder aufgefunden. Der Schaden wird auf ca. 350 Euro geschätzt.

Bei dem Dieb soll es sich um einen ca. 25-jährigen dunkelhäutigen Mann handeln. Er ist ca. 175 cm groß und trug zur Tatzeit eine dunkle Jacke.

Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: