Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Tresorwürfel bei Wohnungseinbruch entwendet

Darmstadt (ots) - Bei einem Wohnungseinbruch in der Lichtenbergstraße wurde im Zeitraum zwischen Donnerstag (09.12.04) und Montag (13.12.04) ein ca. 25 Kilogramm schwerer Tresorwürfel mit Bargeld und Schmuck im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Der Täter war auf bisher unbekannte Weise in das Mehrfamilienhaus gelangt und hatte die Tür einer Erdgeschosswohnung aufgehebelt. Der graue Tresor wurde bisher nicht wieder aufgefunden.

Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: