Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Groß-Zimmern: Handy und Schmuck bei Einbruch entwendet

Groß-Zimmern. Ein Handy und mehrere Schmuckstücke hat ein bislang unbekannter Täter am Sonntag (05.12.04)zwischen 16.00 und 18.30 Uhr bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Kettelerstraße entwendet. Der Einbrecher hatte im Erdgeschoss ein in Richtung Bahnstraße gelegenes Fenster aufgehebelt und das mehrgeschossige Haus nach Wertgegenständen durchsucht. Mit seiner Beute verließ er dann das Haus über die Terrassentür. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Bereits am Freitag (03.12.04) hatte ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Odenwaldring stattgefunden. Hier waren tagsüber eine Terrassentür und zwei Zimmertüren aufgehebelt worden. Der Einbrecher war vom Garten aus an die Terrassentür gelangt. Nach ersten Feststellungen wurden mehrere Kreditkarten gestohlen.

Sachdienliche Hinweise zu beiden Einbrüchen nimmt die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: