Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Cafe – Schoko-Nikoläuse gestohlen

Darmstadt (ots) - Das Herannahen des Nikolaustages war offenichtlich auch Einbrechern bewusst, die in der Nacht zum Sonntag (04./05.12.04) in ein Cafe am Mathildenplatz einbrochen sind und dabei eine Tür aufgehbelt hatten. Zwar wurden auch Schubladen und Schränke durchsucht, letztlich aber nur Süßigkeiten im Gesamtwert von 130 Euro aus einer Auslage gestohlen. Darunter auch zwei Schokoladen-Nikoläuse, siebzig und vierzig Zentimeter groß.

Hinweise zu den noch unbekannten Einbrechern nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: