Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Rauschgiftdealer festgenommen - 53 KG Haschisch sichergestellt

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Im Rahmen eines von Darmstädter Rauschgiftfahndern geführten Ermittlungsverfahrens wurde bekannt, dass ein 22-jähriger amtsbekannter Mann aus Darmstadt vor ca. drei Wochen eine größere Menge Haschisch erhalten haben soll.

    Am Freitag, 26. November 2004, wurden auf richterliche Anordnung die Firmenräume des 23-jährigen Bruders dieses Tatverdächtigen in Darmstadt durchsucht. Dort konnten 53 KG Haschisch, abgepackt in Pakete zu je einem Kilogramm, gefunden werden. Der mutmaßliche Dealer wurde festgenommen und auf Antrag der Staatsanwaltschaft Darmstadt dem Haftrichter vorgeführt. Der zuständige Richter ordnete am Samstag (27.11.2004) Untersuchungshaft an. Die Ermittlungen, auch gegen den Bruder des Inhaftierten wegen Mittäterschaft, dauern noch an.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: