Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Einbruch in Bürogebäude im westlichen Gewerbegebiet

Darmstadt (ots) - Ein bislang unbekannter Täter ist in der Nacht zum Dienstag (22./23.11.04) in ein Bürogebäude in der Wittichstraße im westlichen Gewerbegebiet von Darmstadt eingebrochen und hat ein Notebook entwendet. Der Schaden beträgt ca. 5.500 Euro.

Der Täter hebelte zunächst ein Kellerfenster auf und stieg ein. Hier war er aber an einer Innentür gescheitert. Über den Firmenparkplatz gelangte er sodann an ein Erdgeschossfenster, hebelte dieses ebenfalls auf und verschaffte sich Zugang zu den Büroräumen zweier Firmen. Hier stahl er ein Tough-Notebook aus einem Schrank. Beim Verlassen des Gebäudes beschädigte er noch eine weitere Tür.

Hinweise zu dem noch unbekannten Einbrecher werden an das Polizeipräsidium Südhessen, Telefon 06151/969-3030 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: