Polizeipräsidium Südhessen

POL-SHDD: Pfungstadt: VW-Transporter auf Parkplatz ausgebrannt

Pfungstadt (ots). Schaden in noch unbekannter Höhe ist am Montagmorgen (15.11.04) beim Brand eines nicht zugelassenen VW-Transporters in der Ostendstraße entstanden. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und Polizeistation Pfungstadt waren gegen 01.35 Uhr durch Anwohner über Notruf alarmiert worden. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das auf einem Parkplatz abgestellte Fahrzeug bereits vollständig in Flammen. Durch die Hitzeentwicklung wurden auch drei weitere auf dem Parkplatz abgestellte Fahrzeuge beschädigt. Die Brandursache ist noch nicht bekannt. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt-Dieburg

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: