Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: POL-DA: Autofahrer ohne Führerschein? - Wilde Flucht vor der Polizei

    Darmstadt (ots) - Brensbach. Am Freitag, 22.10.2004, kam es gegen 21.30 h zu einer filmreifen Verfolgungsfahrt.Einer aufmerksamen Streife fiel in Gr.- Bieberau ein roter Ford Fiesta mit Offenbacher Kennzeichen auf. Da der Fahrzeugführer vermutlich nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen sein dürfte, sollte er zu einer genauen Überprüfung angehalten werden.Als die Beamten bereits ausgestiegen waren, gab der Fahrer Gas und flüchtete ohne Rücksicht auf Fußgänger und andere Fahrzeugführer über Wersau und der B 38 nach Brensbach, wo er nach weiteren Straßenverkehrsgefährdungen aus den Augen verloren wurde. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung, an der sich auch Funkstreifen der Polizeistationen Erbach, Höchst und Ober-Ramstadt beteiligten, konnte das Fahrzeug nicht mehr gesichtet werden. Bei dem Fahrer handelt es sich um eine männliche Person, ca. 30-40 Jahre alt mit kurzen, dunklen Haaren, stämmiger Figur und einem unreinen, narbigen Gesicht. Er trug einen hellen Pullover. Fahrzeugführer und Fussgänger, die während der Flucht gefährdet wurden, werden gebeten sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt, Telefon 06154/633016, in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Klaus Lehmann

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: