Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Büroeinbrüche

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. In der Nacht zum Freitag, 15. Oktober 2004, haben unbekannte Täter in ein Büro in der Rheinstraße eingebrochen. Nach Aufbrechen einer Abschlusstür im 1. Obergeschoss wurde die Tür zum Sekretariat eingetreten und alles durchsucht. Danach wurde die Abschlusstür im 2. Obergeschoss aufgebrochen undalles durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Der Schaden wird auf ca. 2.500 Euro geschätzt.

    In der gleichen Nacht haben unbekannte Täter innerhalb des Carrees im 2. Obergeschoss in Büroräume eingebrochen. Aus dem Büro wurde ein Kleintresor mit 1.558 Euro Bargeld und diversen Papieren entwendet.

    Hinweise in beiden Fällen bitte an das Polizeipräsidium Südhessen, Tel. 06151/969 3030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: