Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Brand in Abstellraum

Pfungstadt. Schaden in noch unbekannter Höhe ist am Dienstagabend (12.10.04) bei einem Brand in einem an ein Wohnhaus und eine Garage angrenzenden Abstellraum in der Waldstraße entstanden. Der Brand war gegen 23.40 Uhr durch einen Zeugen, der die Hausbewohner informierte, in dem mit Holz befüllten Abstellraum bemerkt worden. Das Feuer konnte durch die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Pfungstadt schnell gelöscht werden, nachdem der Zeuge dies zuvor vergeblich mit einem Handfeuerlöscher versucht hatte. Verletzt wurde niemand. Vorsorglich war auch ein Rettungs- fahrzeug des Arbeiter-Samariter-Bundes im Einsatz. Durch den Brand entstand auch ein Schaden an der Außenwand des Wohnhauses. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: