Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Geschäftstellen-Büros

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in die Geschäftsstelle eines Sportvereins in der Nieder-Ramstädter Straße ist in der Nacht zum Dienstag (04./05.10.04) eine Digitalkamera gestohlen worden. Der bis lang unbekannte Täter hatte mit einer Betonplatte eine Scheibe eingeschlagen und hatten anschließend mehrere Büroräume durchsucht. Der Versuch, an anderer Stelle eine Metalltür aufzuhebeln, war zuvor gescheitert. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: