Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Gasaustritt nach Baggerarbeiten

Seeheim-Jugenheim. Bei Arbeiten mit einem Kleinbagger auf einem Hofgelände ist am Freitagmorgen (01.10.04)gegen 10.25 Uhr in der Darmstädter Straße eine Gasleitung beschädigt worden. Rettungskräfte von Polizei, Feuerwehr und Ordnungsamt waren schnell vor Ort. Anwohnern wurden Verhaltsregeln gegeben. Die Gasleitung wurde, nachdem zunächst Einsatzkräfte der Feuerwehr Seeheim die Gasleitung verschlossen hatten, durch Fachkräfte des Versorgungsunternehmens repariert. Der Unfallort war während der Reparaturarbeiten bis 11.30 Uhr weiträumig durch Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr und des Ordnungsamtes Seeheim abgesperrt worden.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: