Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Büro - Unfallbeschädigter Motorroller gestohlen

Darmstadt (ots) - Bei einem Einbruch in einen Büroraum im Groß-Gerauer Weg hat ein bislang unbekannter Täter, vermutlich in der Nacht zum Donnerstag (22./23.09.04), mehrere Musik-CDs, eine rote Sporttasche (Aufschrift „100% Hardcore“) und einen Disc-Man gestohlen. Der Täter hatte sich über eine Garage Zugang zum Gebäude verschafft. In der Garage fand der Einbrecher auch ein schwarz-roter Motorroller der Marke Gilera „Runner 125“, den er ebenfalls mitnahm. Das Fahrzeug, an dem zum Zeitpunkt des Diebstahls kein amtliches Kennzeichen angebracht war, ist auf der rechten Seite unfallbeschädigt und wurde bisher noch nicht aufgefunden. Der Schadn wird auf rund 5.500 Euro geschätzt.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: