Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall

    Darmstadt (ots) - Am Montag, den 20.09.04, um 15.50 Uhr, kam es in der Gemarkung Weiterstadt auf der Landesstraße 3113, zwischen Gräfenhausen und Mörfelden, zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit verlor eine 27jährige Frau die Kontrolle über ihren Pkw, kam ins Schleudern und stieß mit der entgegenkommenden Fahrerin eines Kleinwagens zusammen. Bei der Fahrerin des Kleinwagens handelte es sich um eine 18jährige Frau aus dem Landkreis Groß-Gerau, die noch an der Unfallstelle verstarb. Die Unfallverursacherin und ihr einjähriges Kind, welches mit im Fahrzeug saß, wurden leicht verletzt. Die Strecke war für zwei Stunden voll gesperrt.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Lieser, KHK
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: