LPI-G: 15-Jährige vermisst

Altenburg (ots) - Seit dem 28.09.2017, 07:30 Uhr wird die 15-jährige Roxana Tänzler aus Altenburg vermisst. ...

Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Büro – Mehrere tausend Euro Schaden

Groß-Umstadt. Im Zeitraum zwischen dem 03. und 14.09.04 haben bislang unbekannte Täter im Ortsteil Kleestadt in das Büro eines Wohn- und Geschäftshauses in der Berliner Straße eingebrochen. Die Täter hatten den Rahmen eines Fensters aufgebohrt,das Fenster entriegelt und waren eingestiegen. Hier durchsuchten sie Behältnisse und stahlen mehrere Kommunikationsgeräte (Laptops, Fax, Drucker) und Messgeräte. Die genaue Schadenssumme steht noch nicht fest, dürfte aber mehrere tausend Euro betragen. Aufgrund der Menge der entwendeten Geräte, muss davon ausgegangen werden, dass die Einbrecher zum Abtransport des Diebesgutes ein Fahrzeug benutzt haben.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die im Tatzeitraum aufgefallen sein könnten, werden an die Polizeistation Dieburg werden an die Polizeistation in Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: