Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Roßdorf: Brand in Dachgeschosswohnung - Näheres noch nicht bekannt

Roßdorf (Darmstadt-Dieburg). Gegen 11.30 Uhr wurden Feuerwehr über den Brand einer Dachgeschosswohung in einem mehrgeschossigen Wohnhaus in der Waldstraße informiert. Eine Frau wurde bei dem Brand erheblich verletzt. Die Löscharbeiten der Feuerwehr dauern zur Zeit noch an. Nähere Einzelheiten sind noch nicht bekannt. Es wird nachberichtet.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: