Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbruch in Geschäftshaus – mehrere hundert Euro Bargeld gestohlen

Otzberg (Darmstadt-Dieburg) (ots). Mehrere hundert Euro Bargeld sind in der Nacht zum Donnerstag (18./19.08.04)bei einem Einbruch in einem Geschäftshaus im Ortsteil Lengfeld in der Habitzheimer Straße gestohlen worden. Vermutlich hatten die Täter die Umzäunung des Firmengeländes überstiegen und hebelten anschließend ein Fenster des Gebäudes auf. In dem zweigeschossigen Haus wurden sämtliche Türen und Schränke geöffnet und durchsucht und aus einer Kasse mehrere hundert Euro Bargeld entnommen. Auch an der Haustür des auf dem gleichen Gelände befindlichen Wohnhauses machten sich die Täter zu schaffen. Aus bisher unbekannten Gründen bleib es jedoch beim Versuch, in das Haus einzudringen.

Hinweise zu den noch unbekannten Einbrechern nimmt die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: