Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Wertvolle Beute bei Einbruch

    Darmstadt (ots) - Reinheim, Landkreis Darmstadt-Dieburg. In der Nacht zum Dienstag, 27. Juli 2004, in der Zeit von 20.00 bis 06.00 Uhr, haben unbekannte Täter die Grundstückseinfriedung eines Firmengeländes in der Egerländer Straße überstiegen. Anschließend wurde eine Seiteneingangstür des Firmengebäudes gewaltsam aufgehebelt. Im Erd- und Obergeschoss wurden danach mehrere Türen aufgebrochen und eine Vielzahl von Behältnissen, Schränke, Schreibtische geöffnet und durchsucht. Nach bisherigen Feststellungen wurden zwei Flachbildschirme, zwei Beamer, ein Notebook, ein Fernsehgerät und einige Digitalschieblehren im Wert von insgesamt ca. 8.000 Euro entwendet. Der angerichtete Schaden wird auf mindestens 2.000Euro geschätzt.

    Die Polizei geht davon aus, das die Beute mit einem Fahrzeug, vermutlich Klein-LKW, abtransportiert wurde.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Ober-Ramstadt, Tel. 06154/63300, erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: heiner.jerofsky@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: