Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Jugendliche zerkratzten Fahrzeuglackierungen – Schriftzug „Tina und Flena“

Darmstadt (ots) - Am Montagnachmittag (19.07.04) haben zwei bislang unbekannte Jugendliche auf dem Parkplatz Trierer Straße/ Dornheimer Weg die Lackierungen zwei Fahrzeuge zerkratzt und dabei einen Schaden von mehr als 1.000 Euro angerichtet. Der Besitzer eines roten Pkw Opel Astra Caravan hatte sein Fahrzeug zwischen 16.00 und 17.00 Uhr auf dem Parkplatz abgestellt. In dieser Zeit wurde der Lack des Fahrzeuges rundherum zerkratzt. Auf der Beifahrertür wurde der Schriftzug „Tina + Flena“ mit einem spitzen Gegenstand eingeritzt. Am Dienstag (20.07.04) hat sich ein Zeuge bei dem Fahrzeughalter gemeldet. Er hatte im Tatzeitraum zwei Jugendliche im Alter zwischen 12 und 16 Jahren beim Zerkratzen des Lacks beobachtet. Auch der Lack eines dort ebenfalls abgestellten silberfarbenen Motorrollers soll von den zwei Jugendlichen beschädigt worden sein, der Besitzer hat sich aber noch nicht bei der Polizei gemeldet. Einer der beiden Jugendlichen soll schwarze kurze Haare haben. Er trug bunte Kleidung, eine kurze Hose und ein T-Shirt. Besonders auffällig soll ein Verband am rechten Unterarm des vermutlich männlichen Jugendlichen sein.

Hinweise zu den beiden Tätern, gegen die wegen Sachbeschädigung ermittelt wird, nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen. Unter der gleichen Telefonnummer wird auch der Besitzer des silberfarbenen Motorrollers gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: