Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Verkehrsunfall in Biebesheim

    Darmstadt (ots) - Am Montag den 19.07.04, gg. 23.30 Uhr kam es in Biebesheim Kreis Groß-Gerau auf der Zufahrt zum Rheinufer, der sogenannten "Nato- Straße", zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Zwei PKW's, beide besetzt mit jeweils zwei Frauen im Alter zwischen 17 und 19 Jahren aus Biebesheim, befuhren die Straße in Richtung Rheinufer. Auf einer langen Geraden setzte der nachfolgende PKW zum Überholvorgang an. Hierbei übersah die Fahrzeugführerin einen entgegenkommenden Rollerfahrer, stieß mit diesem frontal zusammen und fuhr anschließend noch gegen einen Baum. Der 45-jährige Rollerfahrer war auf der Stelle tot, die Sozia des Rollerfahrers mußte mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus geflogen werden. Die Fahrerin des PKW wurde ebenfalls schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert, ihre Beifahrerin erlitt nur leichte Verletzungen. Der überholte PKW wurde nicht in das Unfallgeschehen verwickelt. Zur genauen Untersuchung des Unfallherganges wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Feuerwehren aus Gernsheim und Biebesheim waren neben Rettungsdiensten und Polizei ebenfalls im Einsatz.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt

Telefon: 06151 - 969 3030
Email: ppsh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: