Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Über Leiter eingestiegen – Wohnungseinbruch

Darmstadt (ots) - Über eine Leiter ist ein Einbrecher in der Nacht zum Mittwoch (15./16.06.04) in eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Mendelsohnstraße eingestiegen. Der Täter hatte sich die Leiter aus einem angrenzenden Schuppen besorgt, war auf ca. 3 Meter Höhe gestiegen und hatte ein schmales Fenster eingeschlagen, durch das er sich in die Wohnung hinein hangelte. Alle Räume wurden während der Abwesenheit der Bewohner durchsucht. Die Höhe des Schadens steht noch nicht fest. Hinweise werden an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 erbeten.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: