Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Otzberg: Einbruch in Getränkemarkt

Otzberg (Darmstadt-Dieburg). Bislang unbekannte Täter haben am Dienstagnachmittag (15.06.04) in einen Getränkemarkt in Ober-Klingen in der Volkshausstraße eingebrochen. In der Zeit zwischen 12.00 und 14.45 Uhr wurde das Hoftor zu dem Anwesen überstiegen und ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes aufgehebelt. Die Einbrecher gelangten so in den Verkaufsraum und stahlen aus einer Registrierkasse und einer weiteren Kasse, die aufgehebelt wurde, nach ersten Erkenntnissen ca. 80 Euro Bargeld. Am Fenster entstand darüber hinaus ein Schaden von geschätzten 200 Euro.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde außer den 80 € Bargeld weiter nichts entwendet. Die Täter verließen die Räumen dann wieder durch das Einstiegsfenster.

Hinweise zu verdächtigen Personen und/oder Fahrzeugen, die am Dienstagnachmittag im Bereich der Volkshausstraße aufgefallen sein könnten, werden an die Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: ferdinand.derigs@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: