Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Zwei Einbrüche bei Kindergärten

Darmstadt (ots) - Am Wochenende (11.-14.06.04) wurden zwei Einbrüche bei Kindergärten in der Trierer Straße und in der Pankratiusstraße verübt. Beide Einbrüche waren am Montagmorgen entdeckt worden. In der Trierer Straße wurde eine Tür auf der Rückseite und eine Tür im Inneren des Gebäudes aufgehebelt. In einem Büro wurden zwei Geldkassetten mit rund 150 Euro Bargeld entwendet. In der Pankratiusstraße wurde nach ersten Erkenntnissen nichts entwendet. Hier wurde das Fenster eines im Garten des Kindergartens aufgestellten Bauwagens eingeschlagen. Um an das Fenster zu gelangen, hatten die Täter zuvor zwei Holzteile aufeinander gesetzt. Hinweise für einen Tatzusammenhang liegen bislang nicht vor.

Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: