Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: 24 Autoaufbrüche geklärt - Täter geständig

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. Bereits am 30. Mai 2004 war ein 20-jähriger amtsbekannter Albaner aus Hanau in Verdacht geraten, mit Autoaufbrüchen in der Nähe einer Disco in der Mainzer Straße in verbindung zu stehen. Damals wurde er beobachtet, konnte jedoch mit einem nicht zugelassenen Pkw, an dem gestohlenen Kennzeichen angebracht waren, flüchten.

    Den Ermittlern aus Darmstadt und Hanau gelang es am 3.Juni 2004 den Mann in seiner Wohnung in Hanau-Großauheim anzutreffen und festzunehmen. In seiner Vernehmung gab er 15 Fahrzeugaufbrüche an der Darmstädter Disco und weitere 9 Aufbrüche in Babenhausen und Hanau zu.

    Sofern Haftgründe vorliegen, wird der Tatverdächtige heute dem Haftrichter vorgeführt.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: jerofsky.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: