Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Einbrüche in Vereinsgaststätte und Büro eines Sportvereins

    Darmstadt (ots) - Darmstadt. In der Nacht zum Dienstag, 25. Mai 2004, haben unbekannte Täter in eine Vereinsgaststätte in der Nußbaumalle im Ortsteil Eberstadt eingebrochen. Ein Toilettenfenster wurde gewaltsam aufgehebelt und mehere Automaten aufgebrochen. Entwendet wurde neben Bargeld in unbekannnter Höhe, ein Flachbildschirm, ein SAT- Resiever und diverse Tabakwaren.

    In der gleichen Nacht haben bisher unbekannte Täter in das Vereinsbüro eines Sportvereins in der Nieder-Ramstädter-Straße eingebrochen. Die Einbrecher hebelten mehrere Türen gewaltsam auf, durchsuchten und durchwühlten alles. Entwendet wurde nach ersten Feststellungen eine Sporttasche mit Sportschuhen, Bücher und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

    In beiden Fällen wurde Sachschaden von mehreren Hundert Euro angerichtet. Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Südhessen, Tel. 06151/969 3030.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Heiner Jerofsky
Telefon: 06151-969-2400
Fax: 06151-969-2405
Email: jerofsky.ppsh@t-online.de



Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: