Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt-Dieburg: Einbruch in Drogeriemarkt

Darmstadt (ots) - Seeheim-Jugenheim. Waren im Wert von mehreren tausend Euro erbeuteten in der Nacht auf Montag (24.05.04) bislang unbekannte Täter in einem Seeheimer Drogeriemarkt.

Über die aufgebrochene Eingangstür des Ladens in der Darmstädter Straße eingedrungen, durchsuchten die Täter die Verkaufsräumlichkeiten, ein Büro und das Lager des Geschäfts. Sie stahlen ca. 100 Zigarettenstangen verschiedener Marken, Rasierer und dazugehörende Klingen, kosmetische Pflegeprodukte und einen Preis-Scanner. Auf dem gleichen Weg, auf dem sie in den Markt gelangt waren, verließen die Unbekannten das Anwesen wieder. Ein Lichtschein, den ein Zeuge gegen 03.30 Uhr im Bereich des Geschäfts zufällig wahrgenommen hatte, stammte möglicherweise von den Einbrechern.

Sachdienliche Hinweise – insbesondere zum wahrscheinlichen Tatzeitraum zwischen 03.00 Uhr und 04.00 Uhr – bitte unter Tel. 06157/950916 an die Polizeistation Pfungstadt.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Marcus Jungermann
Telefon: 06151-969-2412
Fax: 06151-969-2405
Email:

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: