Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Babenhausen: Einbruch in Einfamilienhaus – Fahndung nach gestohlenem Pkw

Babenhausen. Bei einem Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Wilhelmstraße in der Nacht zum Mittwoch (27.(28.04.04) haben bislang unbekannte Täter u.a. auch einen Pkw entwendet, nachdem sie im Haus die Fahrzeugschlüssel gefunden hatten. Die Einbrecher hatten ein Fenster aufgehebelt, waren in das Haus eingestiegen und hatten eine Digitalkamera und Bargeld entwendet. Dabei fanden sie auch den Schlüssel eines silberfarbenen Pkw-Kombi vom Typ Skoda Oktavia mit einer auf beiden Seiten aufgebrachten Firmenaufschrift. Das Fahrzeug mit den amtlichen Kennzeichen WI-TK 16 wurde bisher nicht wieder aufgefunden.

Hinweise bitte an die Polizeistation Dieburg (Tel. 06071/96560) oder jede andere Polizeidienststelle.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: