Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruchsdiebstähle

Darmstadt (ots).

Einbruch in Cafe in der Waldspirale – Geldkassette gestohlen

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag (19./20.04.) in ein Cafe in der Waldspirale eingebrochen. Die Einbrecher waren auf bisher nicht bekannte Weise in die gelangt und hatten dort eine Geldkassette mit mehreren hundert Euro Bargeld entwendet. Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.

Acht Fahrzeuge in Kranichstein aufgebrochen – Navigationsgeräte und Autoradio-CD-Player entwendet

In der Nacht zum Dienstag (19.04.04) haben bislang unbekannte Täter im Stadtteil Kranichstein mehrere Fahrzeuge aufgebrochen. Die Einbrecher hatten es überwiegend auf Navigationsgeräte und Autoradio- CD-Player abgesehen. Betroffen waren Fahrzeuge, die im Schulz- und Heinrich-Fulda-Weg sowie in der Eselborn-, Park-, Bartning- und Theodor-Reh-Straße abgestellt waren. Der Schaden beträgt mehrere tausend Euro.

Auch in diesen Fällen nimmt das Polizeipräsidium Südhessen sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.

ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: