Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Pfungstadt: Durch Kellerfenster eingestiegen – Schmuck und Laptop entwendet

Pfungstadt (Darmstadt-Dieburg). Ein bislang unbekannter Täter hat bei einem Wohnhauseinbruch am Donnerstag (01.04.04) in der Gerhart- Hauptmann-Straße Schmuck und ein Laptop entwendet. Im Zeitraum zwischen 14.00 und 22.00 Uhr war der Einbrecher durch ein zuvor gewaltsam aufgedrücktes Kellerfenster eingestiegen und hatte anschließend mehrere Räume und Schränke nach Wertsachen durchsucht. Aus einem Schrank wurde Schmuck und aus einem Zimmer ein Laptop entwendet. Der Täter flüchtete dann über eine Kellertür zum Garten. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeistation Pfungstadt 06157/95090 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: