Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Darmstadt: Einbruch in Keller einer Gaststätte – 26 Schnapsflaschen entwendet

Darmstadt (ots) - In der Dienstagnacht (30.03.04) ist ein bislang unbekannter Täter in den Kellerraum einer Gaststätte in der Irenenstraße eingedrungen und hat 26 Schnapsflaschen entwendet. Der Schaden wird auf rund 550 Euro geschätzt. Der Einbrecher hatte in Kellerfenster eingetreten und war durch die sehr schmale Öffnung eingestiegen. Hier wurden zielgerichtet hochprozentige Alkoholika aus den Regalen geräumt. Die Polizei geht davon aus, dass der Einbrecher durch mindestens einen Mittäter unterstützt wurde, der die Flaschen am Fenster in Empfang nahm und beim Abtransport half.

Hinweise nimmt das Polizeipräsidium Südhessen unter der Telefonnummer 06151/969-3030 entgegen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: