Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Eppertshausen: Einbruch in Wohnhaus – Fernsehgerät, DVD-Player und Weingläser gestohlen

Eppertshausen (Darmstadt-Dieburg). Bei einem Wohnauseinbruch in der Kurt-Schumacher-Straße, einer reinen Wohngegend, haben bislang unbekannte Täter im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag (27.03.04) und Montagfrüh (29.03.04) ein Fernsehgerät, einen DVD-Player und mehrere Weingläser gestohlen. Mit einem Hebelwerkzeug wurde ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes gewaltsam geöffnet. Über eine Terrassentür wurde das Stehlgut abtransportiert. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt.

Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Bereich der Kurt-Schumacher-Straße beobachtet haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation Dieburg unter der Telefonnummer 06071/96560 in Verbindung zu setzen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: