Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Weiterstadt: DVD-Player bei Wohnungseinbruch gestohlen – Einbruchversuch im Kiefernweg

Weiterstadt (ots). Bislang unbekannte Täter haben am Dienstag (23.03.04) die Balkontür einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus in der Mainzer Straße aufgehebelt und einen DVD-Player entwendet. Die Einbrecher waren über den hinter dem Haus gelegenen Garten auf den im Hochparterre gelegenen Balkon gelangt und hatten anschließend die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht.Nach der Tat verließen sie die Wohnung auf gleichem Wege.

Rechtzeitig bemerkt wurden dagegen Einbrecher, die gegen 19.00 Uhr versucht hatten, ein Fenster eines Einfamilienhauses im Kiefernweg aufzuhebeln. Der Wohnungsinhaber war durch Geräusche aufmerksam geworden und hatte Licht angemacht. Die Täter waren daraufhin unerkannt über eine Gartentür auf der Rückseite des Hause geflüchtet. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Ob ein Zusammenhang mit dem Einbruch in der Mainzer Straße besteht ist nicht bekannt.

Sachdienliche Hinweise werden an das 3. Polizeirevier in Darmstadt-Arheilgen unter der Telefonnummer 06151/969-3810 erbeten.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: