Polizeipräsidium Südhessen

POL-DA: Tödlicher Arbeitsunfall - 34-jähriger Bauarbeiter abgestürzt

Darmstadt (ots) - Ein 34-jähriger rumänischer Bauarbeiter ist am Mittwochnachmittag (25.02.04) bei einem Arbeitsunfall auf einer Großbaustelle am Kavalleriesand tödlich verletzt worden. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen gegen 16.00 Uhr im 3. Obergeschoss mit dem Zuschahlen eines Lüftungsschachtes beschäftigt. Dabei stürzte er aus ca. 15 Meter in die Tiefe. Der 34-Jährige verstarb noch an der Unfallstelle. Die Kriminalpolizei und die Abteilung Arbeitschutz des Regierungspräsidiums Darmstadt haben die Ermittlungen aufgenommen.


ots-Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=4969

Rückfragen bitte an:
Polizeipräsidium Südhessen - Darmstadt

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Klappacher Straße 145
64285 Darmstadt
Ferdinand Derigs
Telefon: 06151-969 2401
Fax: 06151-969 2405
Email: derigs.ppsh@t-online.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südhessen

Das könnte Sie auch interessieren: